Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 121314Nächste »
(134 Einträge total)

#134   KerstinE-Mail06.11.2014 - 15:39
Hallo liebes Zoo-Team,
ich habe als Kind in Aschersleben gewohnt, ganz in der Nähe des Zoos. Meine Mutti und ich waren sehr oft zu Besuch. Das ist jetzt 45 Jahre her. Endlich, nach so langer Zeit habe ich es wahr gemacht und war mit meiner Familie im Zoo Aschersleben! Und es war ein wunderschöner Tag. Danke, dass diese Einrichtung auch heute noch besteht und ihr alle dazu beitragt, dass dies so bleibt. Viel Glück für die Zukunft und macht weiter so!

#133   DanielaE-Mail01.10.2014 - 18:38
Finde es nach wie vor sehr schade, dass Kimmy und Kalle in so einem kleinen Käfig gehalten werden. Gibt es denn keine Möglichkeit beiden Tieren ein größeres Gehege zur Verfügung zu stellen, um artgerechte Haltung zu verwirklichen?
Weiterhin ist es sehr traurig zu beobachten, daß trotz angebrachter Schilder an den Käfigen mit Fütterungsverbot, gerade die Erwachsenen dagegen verstoßen. Hier würde ich mir mehr Präsenz vom Zoopersonal wünschen, damit auch die Erwachsenen "ermahnt" werden können.

#132   Familie aus Pellworm24.09.2014 - 20:27
Hallo,
ein wunderschöner "Tierpark", in einem Harzurlaub entdeckt und auch in diesem Jahr wollen wie wieder reinschauen!
Weiter so & alles Gute!

#131   Micha & Diana24.09.2014 - 12:39
Hallo liebes Zoo-Team,
wir sind zufällig durch die Harzcard auf den Zoo aufmerksam geworden. Wir waren äußerst überrascht gleich vier weiße Tiger Jungtiere sehen zu können, wie auch Kleinkatzen von denen man bisher nicht einmal hörte. (Trotz regelmäßigem Konsum von Tierdokumenationen ) Und überhaupt ist die Anlage sehr gut angelegt, die Tiere sehen im Vergleich zu anderen Zoos in der Umgebung einfach entspannt aus, man merkt förmlich das es ihnen gut geht. Ich perönlich kann es auch nur begrüßen das Raubtiere entsprechend ihrer Lebensweise gefüttert werden, statt mit einem vorkonfektionierten Filet eben mit einer Taube, einem Huhn etc.

Was ich vermisse ist eine stärkere Präsenz in den regionalen Medien. Gerne wären wir schon öfter zu Besuch gewesen. Das wird jedoch nachgeholt

In dem Sinne, macht weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen
zwei glückliche Besucher

#130   Fam. DiedrichE-MailHomepage04.09.2014 - 15:46
Es war schön bei Euch. Wir kommen wieder.

#129   inaE-Mail01.09.2014 - 11:55
ich finde es ausverschämt das ein Hund einen Eintrittspreis von 3 euro zahlen muss

#128   Roswitha HahnE-Mail04.08.2014 - 12:45
Hallo lieber Zoochef
Hier meldet sich Fam. Hahn aus Erfurt, der Sie am 27.7.14 auf so wundersame Weise (ich sag nur Rotluchskäfig) zu einem so unglaublichen, unvergesslichen Erlebnis bei den weissen Babys verholfen haben und dafür ganz herzlichen Dank.
Es ist so ein wunderhübscher Zoo mit sehr viel Flair
und wir schauen bestimmt im nächsten Jahr mal wieder vorbei.Mit ganz vielen lieben Grüßen
Rosi Hahn

#127   Michael BlahmE-MailHomepage20.07.2014 - 16:51
Wir hatten einen sehr schönen Tag bei Euch, eine schöne Anlage. Wer uns mal besuchen möchte kann sich einen Teil der Tiere in feier Wildbahn ansehen, http://www.Safari-in-Kenia-24.de

#126   StefanieE-Mail19.07.2014 - 22:51
Wahnsinn!! Ich war als Kind öfters im Zoo, also damals Tierpark, dann viele Jahre nicht mehr. Nun hatte ich Besuch aus Berlin und es kam die Frage auf: Was zeigen? Neben vielen Unternehmungen im Harz (Brocken, Thale, Wernigerode etc.) hat es uns auch in den Zoo verschlagen. Es war das schönste Erlebnis der gesamten Woche!! So schön angelegt, richtig idyllisch. Die zugänglichen Gehege (Affenhaus) bringen Spannung rein! Die Tiere im allgemeinen sind toll! Ganz klasse. Bis auf wenige Gehege kommt man sich den Tieren richtig nah vor. Ich fand das als Kind schon super, aber jetzt, da wurde so viel draus gemacht, dass ich am liebsten jedes Wochenende wiederkommen würde! Super!!! Weiter so. Das war diesen Sommer nicht mein letztes Mal!

#125   SabineE-Mail16.04.2014 - 15:26
Ich bin extra aus Hessen angereist um den Zoo zu besuchen, mir ging es insbesondere um die Groß- + Kleinkatzen. Diese habe ich auch alle gesehen. Der Zoo ist ist schön angelegt, jedoch fand ich es schade, dass man bei den schwarzen Panthern sowie den Kleinkatzen nicht gut fotografieren konnte und auf den Bildern nun die störenden Gitter sind, da sehr eng zusammen und doppelt gesichert.
Dafür konnte ich wunderschöne Aufnahmen von dem weißen Tiger, sowie den sibirischen Tigern machen, denn diese Gehege sind 1A angelegt.

123 ... 121314Nächste »
(134 Einträge total)